
Zwei Kinder. Ein Märchenbuch.
Tags darauf, am 19.6.2026, führte die Theater AG der Unterstufe, die beiden Märchen „Schneewittchen“ und „Die Schöne und das Biest“ in einer verkürzten Version auf.
Zwei Kinder hatten ein Märchenbuch auf dem Dachboden gefunden und erzählten sich gegenseitig beide Märchen auf eine besondere Art und Weise. Ihre Fantasie brachte sie kurzzeitig in eine andere Welt. Dadurch kamen sie zu dem Entschluss, dass es wichtig und wertvoll ist, sich ab und zu Märchen zu erzählen.
Das Publikum genoss die Aufführung sehr.
Die zweckgebundenen Spendeneinnahmen belaufen sich auf € 300.
Herzlichen Dank!

Leave a Reply