Categories
Announcement

Das Gymnasium München Feldmoching bekommt einen Förderverein!

Der Förderverein des Gymnasiums München Feldmoching freut sich, seine offizielle Gründung bekanntzugeben.

Der unabhängige und privatrechtlich organisierte, gemeinnützige und eingetragene Verein wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, die schulischen Aktivitäten und Projekte finanziell, materiell, ideell und organisatorisch zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem die Ergänzung und Verbesserung der Ausstattung der Schule mit Lehrmitteln und Einrichtungsgegenständen sowie die Förderung von offiziellen Schulveranstaltungen und schulischen Projekten.

Sprich: Dort wo Schule und Elternbeirat an ihre Grenzen stoßen, kann der Förderverein in der Regel helfen! Dabei agiert er aber selbstverständlich in enger Zusammenarbeit mit Schulleitung und Elternbeirat.

Damit dies erfolgreich gelingt, benötigt der Förderverein finanzielle Unterstützung, sei es durch Mitgliederbeiträge oder Spenden, welche der Verein generieren wird.

Informationen zum Erwerb einer Mitgliedschaft sowie die Möglichkeit zu spenden folgen bald möglichst.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer!

Die Gründungsmitglieder